Schillerstraße 21 in 86356 Neusäß-Westheim, Termine nach Vereinbarung, Telefon 0163 - 34 34 565

Home Shiatsu Heilpraxis Kontakt Vita Bernd Sommerer Vita Sabine Sommerer

Vita Sabine Sommerer
Sabine Sommerer, geb. 1970 in Augsburg,

● 1993 Studienabschluß an der FH Augsburg Architektur
● seit 1998 selbständig im Bereich Grafikdesign

● ShenDo Shiatsu Praktikerin
● Kunst- & Kreativitätstherapeutin (iek Berlin) & Seminarleiterin für Autogenes Training
● Diplomierte Legasthenie- & Dyskalkulietrainerin (EÖDL)


Als Mutter von zwei Söhnen ist mir der direkte Kontakt mit Menschen, insbesondere mit Kindern und Jugendlichen, sehr ans Herz gewachsen. 2010 erweiterte ich meine Kenntnisse, absolvierte eine Intensivausbildung zur Kunsttherapeutin in Berlin und besuchte weitere Fortbildungen im Bereich Psychologie und Psychopathologie. Anschließend begann ich ein Fernstudium zur zertifizierten Legasthenie- & Dyskalkulietrainerin beim Österreichischen Dachverband.
2011 folgte dann die mehrjährige Ausbildung zur ShenDo Shiatsupraktikerin.

Ich bin nach wie vor selbst begeistert, wie sich diese wunderbare Körperarbeit auf den Menschen auswirkt.

Info - Lebenslauf